Über mich

   
  

Stefanie Klein


Mein Name ist Stefanie Klein, ich bin Heilpraktikerin und TCM - Therapeutin und wurde 1974 in Wipperfürth geboren.

Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern, die 2009 und 2012 auf die Welt kamen.

Lange hegte ich den Traum, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Beschwerden zu lindern und wieder mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Es sollte eine Methode sein, die ganzheitlich und umfassend wirkt.

Dieser Traum sollte keiner bleiben, und so begann ich 2016 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, der sich eine Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin und in chinesischer Ernährungstherapie anschloss

Um mein Konzept abzurunden, machte ich eine weitere Ausbildung: Westliche Kräuter aus Sicht der chinesischen Medizin.

Mit der TCM - Gynäkologie Ausbildung habe ich dann mein Handwerkszeug komplettiert.

 

 

 
   

Meine Weiterbildungen:

2016 – 2019  | Heilpraktikerausbildung an der Holler- Heilpraktikerschule in Gummersbach
2017  | Ohrakupunktur an der Isolde Richter Heilpraktikerschule in Kenzingen
09-12/2019  | Praktikum in einer TCM-Praxis in Dortmund
09/2019 - 06/2022  |

TCM-Ausbildung an der Holler Heilpraktikerschule in Gummersbach und an der Isolde Richter Naturheilschule in Kenzingen

10/2020 - 02/2021  |

Ausbildung zur TCM-Ernährungsberaterin an der ViaVita Schule für traditionelle chinesische Medizin in Unna

10/2020 - 04/2021

 |

Ausbildung zur Psychologischen Beraterin an der Isolde Richter Heilpraktikerschule in Kenzingen

 01/2022 - 04/2022          Fortbildung: Westliche Kräuter aus Sicht der traditionellen                                                        chinesischen Medizin

  2020 - 2022                   TCM-Gynäkologie, Naturheilschule Isolde Richter in Kenzingen

                 

 

 

 
   
 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK